Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nach Gehäuse die dir gefalle,, welche brauchbare Lüfter drin haben, zumindest ein USB 3.0 Anschluss usw. Wo möchtest du deine Anschüsse haben unten, in der Mitte oder oben,hier ist Vorsicht geboten, denn die oberen verdrecken schnell.
Am Markt ist für jeden was dabei. Meinen Favoriten kennst du schon.
kaum unterscheide, die Sapphire soll sogar noch leiser und kühler sein und von besserer Qualität, für ähnlichen Preis würde ich die Sapphire nehmen. Die Powercolor ist dafür einen tick schneller
ein Manko habe ich gefunden, zu kleine SSD. 120GB sind schnell voll und du dist nur am ausmisten , Daten kopieren usw., verzichte erst mal auf die Festplatte und hole dir lieber die 256GB Variante.
Du kannst natürlich alte Komponenten verwenden, auch den CPU-Kühler, bei der Neumontage muss unbedingt neue Wärmeleitpaste drauf!
Um dich noch bisschen zu verunsichern Du gibst über 800€ aus, ist es dann nicht ratsam, doch die neusten Komponenten zu kaufen?
So wie du das jetzt hast, passt alles super zusammen, du wirst mit dem PC viel Freude haben
Seit dem es Windows 7 in der Bucht für 30€ gibt, suche ich nicht nach "kostenlosen" Alternativen. In wenigen Monaten kommt Windows 10 raus, da wette ich, dass es wie bei Windows 8, am Anfang sehr günstig zu ergattern gibt (ca. 30€)
Wenn du bereits einen PC hast, und Windows 7 drauf, dann würde ich es weiter benutzen, vorausgesetzt, der alte PC wird stillgelegt
Suche dir einen Anbieter ab ca. 25€ aus und gut ist