PC Konfiguration - gut ?

RepOg4

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
191
Du kannst sparen wenn du weniger Ram verbaust. 8GB sollten aktuell voll ausreichen.

Von diesen SSHDs halte ich nicht viel.
Lieber am Ram sparen , eine normale HDD + eine 120GB SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 GB Ram sind momentan fürs Gaming Quatsch, da reichen 8GB aus
 
Alles klar, herzlichen dank! und ansonsten ist alles gut ?
 
Dein optisches LW und CPU ist nicht verfügbar, lege etwas verfügbares in den Korb.

PS sage uns dochmal dein finanzielles Budget !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon weiter oben gesagt, 8 GB RAM reichen, auch ich würde eine SSD & eine HDD nehmen und das Gehäuse würde ich auch noch einmal überdenken, da keine Front USB 3.0 Anschlüsse (wobei es mir auch optisch nicht gefällt - das ist aber Geschmacksache).
 
Zurück
Oben