PC Konfiguration zum Streamen und Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBiest1996

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hallo ich möchte anfangen zu Streamen und möchte Warzone oder auch F1 zocken dabei und brauche Meinung zu meiner Konfiguration da ich keine Ahnung habe von den einzelnen Komponenten würde ich mich freuen wen es Leute gibt die sich damit aus kennen und mir sagen können ob die Konfiguration okay ist oder ob ich da noch was ändern sollte .

Meine Konfiguration:

  • Prozessor: AMD® Ryzen 7 5800X (8 x 3.8 GHz - 4.7 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 3200 MHz Corsair RGB-RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 (8 GB GDDR6) ASUS
  • SSD: 1 TB M.2 PCIe 4.0 x4 (NVMe) SSD Corsair
  • Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-F GAMING
  • Netzteil: 750 Watt Corsair RM750x
  • PROZESSORKÜHLER: WASSERKÜHLUNG 240MM CORSAIR ICUE H100I ELITE CAPELLIX SCHWARZ
Wäre cool wen einer mir helfen könnt.
Danke
 
@TheBiest1996 und den fragebogen geloescht?
konfig sieht gut aus aber mehr antworten aus dem fragebogen wie aufloesung usw. noetig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
@TheBiest1996
Bitte reiche den Fragebogen, den du, warum auch immer, gelöscht und nicht beantwortet hast, nach. Ohne deine Antworten auf die Fragen ist eine sinnvolle Beratung kaum möglich und aus diesem Grund wird der nächste Mod, der hier vorbei kommt, den Thread schließen.
 
Für Warzone und gleichzeitiges Streamen (Netflix, Youtube) reicht die Kiste.
 
abcddcba schrieb:
hm, ich glaube kaum dass er anfangen moechte sich Streams anzusehen ...

Ich weiß, aber braucht es noch mehr Warzone-Streamer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben