PC Konfiguration zusammenstellen für ca. 1500€

@L1Hit
Ok ganz ehrlich 20km ist halt nicht viel da dann halt auch etwas Passendes zu finden was nicht überteuert oder Schrott ist, wird einfach schwierig.
300€ ist halt einfach nicht viel schon zu guten Zeiten und wie ja schon Anfang des Jahres ausgeführt haben wir keine guten Zeiten und das schlägt sich im Gebrauchtmarkt eben auch wieder.
Mit zumindest 2 brauchbaren PCs innerhalb von 50km bist du eigentlich sogar ganz gut bedient, ich sag mal so möglichst kleiner Radius und dann halt auch noch etwas möglichst brauchbares für 300€ ist halt einfach schwierig.
Der Zweite ist wenn das bei Kleinanzeigen einigermaßen korrekt ist 18km von dir weg, wenn der erste also gar nicht geht würde ich da mal mein Glück versuchen.

Bei Einzelteilen gilt im Grunde halt ähnliches man muss wissen, was man Suchen muss, und dann auch noch Glück haben etwas Entsprechendes zu finden.

@Mork-von-Ork ok Dan versuche ich den zweiten zu bekommen. Der ist von der Reichweite auch passend. Mann kann dan das Gehäuse wechseln oder? weil das aktuelle gefällt mir nicht

@L1Hit
Da es vermutlich eine OEM-Kiste ist würde ich darauf nicht wetten das die sich an ATX Standards halten aber wie schon geschrieben bei dem Budget sind das einfach Sachen die man hinten anstellen muss (und das Budget das ein neues Gehäuse kostet könnte man halt auch besser in den PC selbst stecken).

Zurück
Oben