PC Konfigurieren Tipps:)

REMAINZ

Cadet 1st Year
Morgen,

also Jungs ich brauch mal eure meine Hilfe. Mein PC ist kaputtgegangen und war auch nicht mehr so gut also wollte ich mir einen neuen Pc kaufen. Aber da ich erst eine neue Graka gekauft habe wollte ich mir keinen fertigen Pc kaufen. Nun will ich mir einen auf Alternate zusammenstellen hab aber keine Ahnung davon also wirklich 0.

Könnte mir vllt. jemand einen zusammenstellen (bis 700€ wenn möglich) ohne Graka:D?

Graka : Raedon 7870 Vtx

Dankeschön wenn sich jemand Zeit nimmt.

nimm nen i5 mit k
ein board mit z87 deiner wahl
8 gb ddr3 1600er ram
256 gb ssd
schönes gehäuse deiner wahlperipherie deiner wahl
einen 27 zöller

und dann biste schon bei 700€ ;)

Eine K CPU nur, wenn du übertakten willst. Falls nein, ist es rausgeworfenes Geld, evenso der Z Chipsatz. Es reicht dann ein H87 Chipsatz.
Und bei Alternate würde ich nicht bestellen, vergleich mal die Preise, meist ist Alternate leider recht teuer.

@CPU_Held

sicher das du das so stehen lassen willst? OC für ne Anfänger,kein NT und wieso ein 27 Zoller? Dazu sind die meisten 250 GB SSD P/L besser.

@ TE
Ließ das FAQ. Dazu ist alternate gut aber teuer.

@REMAINZ

Einfach so eine pauschal Empfehlung kann man gar nicht geben, ohne zu wissen was Du denn mit dem PC haupsächlich anstellen willst. Wenn Du uns mal genauer mitteilst, was Du mit dem PC machen willst, kann man Dir hier auch ein paar Tipps geben.

mfg Zotac2012

Warum der Monitor?

Für 700,- bei vorhandener GraKa wäre das mein Vorschlag:
Xeon E3 1230v3
8GB RAM Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
B85 / H87 Mainboard
Crucial m500 240GB SSD

zusammen ca. 410.- Euro

Gehäuse und andere Komponenten nach deiner Wahl.

eig. wollte ich ihn hauptsächlich für Gaming benutzen :D

Zurück
Oben