Pc , kurze hänger in Spielen und im office betrieb, dazu noch kurze ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gusknus

Gast
Guten Tag

Ich habe kurze hänger in allen Spielen und auch im office betriebe, dazu kommen noch Ruckler beim Spielen , obwohl die FPS über 100 sind. Ich habe bereits Windows 10 Home Clean installiert und alle nötigen Treiber installiert. Leider weiss ich nicht was ich noch versuchen kann. Wenn ich die fps auf 60 begrenze da ich einen BenQ gl 2450hm habe hängt es von Anfang an, die Temperaturen der Cpu und Gpu sind auch nicht höher als 70 grad. PC ist nicht übertaktet. Könnt ihr mir weiterhelfen ?


Hardware:

Msi Gtx 1060 6gb gaming
I7 4770k 3.5ghz ( nicht Übertaktet)
CPU Kühler bequit pure Rock 3
Asus Sabertooth z87
16gb ram ddr3 Kingston hyper 2mal 8gb riegel
Corsair Vengeance 500watt
Samsung 840 evo SSD 120gb
Sandisk Ultra II 240gb SSD
2TB HDD Seagatte
NZXT Lexa S Midi -Tower
Bluray Laufwerk LG

LG Dominik
 
hey , danke für deine Antwort! ich habe nvidia geforce experience schon deinstalliert und samsung magiian installiert und auf die neuste firmeware geupdatet, hat aber leider nichts gebracht, fällt dir vielleicht sonst noch was ein? LG
 
Du mußt auch die SSD Refreshen über samsung Magican, schon gemacht ?
 
ja samsung magician hab ich mir schon runtergeladen, hat aber leider nichts gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben