Pc läd bis "Windows wird gestartet"

kelandi

Cadet 1st Year
Hallo, leider muss ich mich in recht kurzer zeit nochmal melden.
da mein rechner nicht starten möchte schreibe ich vom holz-laptop daher könnten sich irgendwo fehler einschleichen.

so das ganze war wie folgt ich liege mit einer schönen grippe im bett und warte auf mein ende, da dachte ich mir gestern abend noch; machste mal den rechner aus nutzt ja eh nicht, also browser geschlossen und herunterfahren, leider blieb der dort hängen, und ich habe nach ca 5min den rechner manuell ausgeschaltet.
da ich mir heute normal einen film anschauen wollte um meinen leidensweg zu verbessern, habe ich den rechner gestartet kein problem und dann viel mir auf das ich mit meiner G19 nicht mehr per "Alt+Tab" wechseln konnte, die windows taste wollte auch nicht, also Tastatur neu eingesteckt und die windows taste ging wieder aber alt tab nicht, dachte ich mir ok startest du mal den rechner neu gesagt getan, doch dann hatte ich erstmal vom bios den fehler bekommen fehler beim übertakten f1 fürs bios kurz rein alles angeschaut keine fehler erkannt save neustart.
diesmal ohne bios fehler jedoch mit windows fehler "windows konnte nicht gestartet werden es könnte sich um ein hard/software fehler handeln, "starthilfe starten" oder " windows normal starten" erstmal starthilfe kurz ein balken unten und schwarzes bild das wars geht nicht weiter mit windows normal starten läd er windows und dann steht dort das ich nur 20gb arbeitspeicher habe und nur 1cpu kern beim start ist halt nicht dieses windows logo, ich denke iwer weiß was ich meine ;)
und dort bleibt er auch hängen

Windows 7 ulti up2date
24gb dd3 2133 von Corsair
i7-3930
2ssd´s 128gb(windows) 240gb spiele 1tb alte platte für daten
RAMPAGE IV EXTREME
wasserkühlung

falls noch was wichtiges fehlt, einfach posten bin grad noch nicht so fit

Loading windows files... fetig, bild schwarz, laufwerk macht noch ne min geräusche ende :/
Ergänzung ()

sobald er bei starting windows ist hängt er sich auf oder startet neu
Ergänzung ()

das problem ist, ich komme ja nicht dorthin, ich kann ja nichtmal von der windows cd iwas starten... werde mal ne bios reset machen mal schauen

Zurück
Oben