Pc mach dauernt piebs gereusche

sharrk

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
ja also nach einem jahr oder so nache dem kauf meines pc's macht er wenn ich musik höre und im internet bin macht er ein dauerhaftes piebs geräusch das mir bald die Ohren bluten:freaky: und wenn ich irgend wat spiele oder so macht er das geräusch und stürts bald nach na halben stunde ab HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.298
Multiple Satzzeichen: Mehr Ausrufezeichen gingen wohl nicht? Schon mal die Board-Regeln gelesen?

Nun zur Frage: Ich tippe auf ausgefallenen, verdreckten oder defekten Lüfter und somit Überhitzungsproblem. (CPU oder GraKa). Mach Dein Gehäuse auf und sieh nach. Auch gleich mit nach lockeren Kabeln usw.
 
Top