PC macht Bluescreen bei RTL Now schauen

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.575
Hi, ich hab ein komisches Problem, und zwar ich schaue 1 mal die Woche Alarm für Cobra 11 auf RTL Now und dabei schmiert mein Rechner mindestens 3 mal mit Blue Screen ab.

Das komische ist das er das wirklich nur beim RTL Now schauen macht und bei nix anderes. Prime, Gamen oder Beanchmarks laufen alle Fehler Frei aber sobald ich RTL Now anschmieße machts nach ca. 15min nen Bluescreen.

Der Rechner hat folgende Daten:

CPU: Intel Core i5-760 @ 4,0 GHz
Board: MSI P55-GD65
VGA: Sapphire HD 5870 2GB Edition
RAM: 4X 2GB Corsair XMS3 1600 7-7-7-20
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit.

mfg Overroller
 
Ein Bluescreen ohne Fehlermeldung? Interessant.
 
[Ein Computer mit Geschmack :p]

Hast du ggf. mal die anderen VideoPortale ausprobiert?
Neuste Flash Version drauf?
 
jo also youtube läuft.

Ja also bei mitten im Leben schmiert es schon nach 1 min ab xD ^^ ne schertz bei seite
 
Also ich würd nach 15min RTL auch nur noch Tilt machen... Aber Scherz beiseite... Iwie macht das nicht so viel Sinn, das er ausschließlich bei dem Sender abschmiert 8)
 
ja klar das hab ich mir auch gedacht, deswegen frag ich ja weil es irgendwie komisch ist und ich echt kein plan hab zumal ja alles andere läuft.
 
Naja Es Gibt Ein Paar PCs Die Bestimmte Seiten Nicht unterstützen War Auch Bei Meinem Alten PC So Ich Glaub Da Kann Man Nichts Machen Bin Mir Aber Nicht Sicher Wer Weiß Vielleicht Liegts Am AntiVirus Glaub Ich Aber Nicht Naja
Ergänzung ()

Aber ich Glaub Nicht Das Es An Dein Pc Oder Prozessor Liegt Keine Ahnung.
 
was ich machen würde:
1. cpu auf standard-takt
2. flash player aktualisieren
3. anderen browser testen
4. windows neu aufsetzen
 
pczocker94 schrieb:
Naja Es Gibt Ein Paar PCs Die Bestimmte Seiten Nicht unterstützen War Auch Bei Meinem Alten PC So Ich Glaub Da Kann Man Nichts Machen Bin Mir Aber Nicht Sicher Wer Weiß Vielleicht Liegts Am AntiVirus Glaub Ich Aber Nicht Naja
Ergänzung ()

Aber ich Glaub Nicht Das Es An Dein Pc Oder Prozessor Liegt Keine Ahnung.

Ich glaube auch nicht, dass es an deiner Tastatur liegt.
 
Zurück
Oben