Pc macht Bluescreen

cdlcnox

Lt. Commander
hi,
also ich habe mir hier einen zweiten erchner zusammengebastelt mit folgender konfiguration:
AMD K6 II
Mainboard ka, hat aber nen Via Chipsatz, und ist AT Format
128 MB PC 100 Ram
233W Netzteil
Voodoo 5 5500
8 Gb Festplatte
Win 2000 Prof.
Also zum Problem:
Wenn ich zum Beispiel CS im Internet spielen will, das läuft sogar flüssig (dank sei 3Dfx), dann connectet er auf einem Server und kurz bevor er fertig ist kommt ein komischer Bluesreen und er startet neu.
Woran kanns liegen??
Greez
{CdlC}Nox
Ps:Ich habe die Via Chipsatztreiber 4IN1 V440 installiert

Tritt der Fehler nur bei CS auf oder auch bei anderen Onlinespielen ??!!

Hatte das gleiche Problem mal mit WIN-ME und DSL , gab immer nen üblen Absturz !!

Ne und mit Meinem Rechner kann ich online spieln solange ich will und ich habs ebn nochmal im Singleplayer probiert und dann kann ich c.a. 5 sek spieln und dann kommt er wieder:confused_alt: woran kanns liegen??
Greez
{CdlC}NoX

Jo, Da is im dritten Schacht ne 10/100 Netzwerkkarte drin und ganz unten in nem ISA Ding ne alte Sondkarte

Bluescreen !

Hi.

Es wäre vielleicht sehr nützlich wenn du mal den Text,
der beim Bluescreen erscheint hier posten würdest. :)

Ohne das tappt man nämlich meist völlig im Dunkeln. :(

mfg Tweaki4k

Morgen,
LoL das hätte ich ja schon lange gemacht aber er macht direkt nachdem er gaanz kurz nen Bluescreen gemacht hat direkt nen neustarte, da kommt man gar net erst zum lesen:(
Greez
{CdlC}NoX

Dann musst du das automatische Neustarten deaktivieren --Systemsteuerung-->System--->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Danach Automatisches neu starten deaktivieren.

Ansonsten Startet Windows bei Bluescreen Automatisch neu...

Hi
Also ich ahbe es eben nochmal unter der Grafik EInstellung Software probiert und da läuft sowohl Half Life als auch Counter Strike zwar nicht ganz so flüssig aber stabil. Da macht er keine Bulescreens.
Mit ist vorhin eingefallen dass ich Betatreiber installiert hatte. Können die Bluecreens daran liegen udn wenn ja wo bekomme ich Trieber für ne Voodoo 5 5500 für Win 2k her?
Greez
{CdlC}NoX

Alles klar! Das Problem hat sich erledigt. Ich ahbe nochmal neue Graka Treiber installiert und schon hat alles herrvorragend geklappt!!
Greez
{CdlC}NoX

Zurück
Oben