Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mugam - Leider habe ich den anderen Thread nicht gelesen. Das mit der Grafikkarte war eine erste Vermutung von mir. Aber wenn "MightStyler" nicht einmal sagen kann was sich alles in seinem PC befindet, was ein- und ausgebaut wurde usw. dann ist es so als ob jemand fragt : Warum springt mein Auto nicht an? und sonst keine Infos gibt - aber die anderen sofort den exakten Fehler/die Ursache nennen sollen.
@ueberfluss - wohl wahr .... MightStyler ist scheinbar völlig hilflos, deshalb haben wir ja auch schon mehrfach geraten, mit dem PC in einen Computerladen zu gehen oder zum Verkäufer zu bringen (angeblich hat er noch Garantie da PC erst 1/2 Jahr alt, allerdings die Rechnung bereits entsorgt).
Wurde die Grafikkarte korrekt wieder eingesetzt und angeschlossen? Hat dein Kumpel eventuell deine Grafikkarte derart "getestet" das diese nun kaputt ist? Oder hat er deine durch eine defekte "ersetzt"? (ohne irgendetwas zu unterstellen) Warum hat dein Kumpel die Karte "getestet"? Was war der Grund hierfür? Mehr Infos, bitte.
Lade diese auf deinen PC, füge diese dann mit dem Reiter "Grafik einfügen" ein( sichtbar oben in der "Symbolleiste" in der Antwortfunktion)
dann bin ich ja mal gespannt ;-)
Interessant wären hier Fotos von der Verkabelung deines Mainboards ( die große Platine mit den Schlitzen ), die Verkabelung deiner Grafikkarte, dein Netzteil und der Kontrollehalber ein Foto von der Verkabelung der externen Geräte bzw des Kaltgerätekabels ( also von der Rückseite deines PCs )
Meinst du mich? Was soll das ich habe nicht viel Ahnung von PC tut mir leid. Es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du. Ich versuche hier gerade ein Foto hochzuladen man aber finde nicht den Knopf dafür was soll das. Ich will jetzt das Foto hochladen. Ich sehe das nicht bei der Antwort. Ich habe extra jetzt Fotos mit dem Handy gemacht! Wo mache ich das jetzt? Bitte genau erklären,
Ich kann leider nichts erkennen, hat dein Handy eine Blitzfunktion? Gibt es eine Lampe in deinem Zimmer? Dann stelle diese bitte auf "ON" und mache nochmal Fotos!
Die Lampe war in meinem Zimmer bereits an. Aber wenn ich weiter weg gehe wird es heller aber man sieht noch weniger. Mein Handy ist leider sehr alt und hat keinen Blitz es tut mir leid.
Ja ich habe eine Taschenlampe aber ich leute doch jetzt nicht in den PC? Ich glaube ich warte bis morgen früh und dann zeige ich euch Fotos bei hell in Ordnung?