PC macht komische Geräusche beim streamen

Occasus

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
46
Hello,
ich würde gerne mit OBS auf Twitch streamen, allerdings fängt mein PC an komische Geräusche von sich zu geben während ich streame. Das selbe Geräusch tritt auch auf wenn ich das Programm Bandicam benutze um meinen Screen aufzunehmen.
Macht meine Graka oder mein Ram das nicht mit oder woran liegts? Was muss ich tun um das Problem zu lösen, streame mit 500 kbit/rate und hab nen 6mb uploud leitung von Unitymedia.

Mein PC Setup:
Gigabyte GA-870A-UD3
AMD Phenom II X4 955 BE (Black Edt.) 8 MB Cache 4x 3,2 Ghz
Geil 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 1,5V 2x 4GB Module 1.5V
Scythe Katana 3
1024MB Sapphire Radeon HD 5450 passiv DDR3 PCIe / 1024MB Club 3D Radeon HD 5450 passiv Low Profile DDR3 PCIe
OCZ SSD Vertex 2 Extended 60GB MLC 2.5" SATAII
Cooler Master Centurion 534 - Midi Tower - ATX

LG
 
Treten die Geräusche im Stream auf oder hörst du die am PC selbst?

Welche Einstellungen hast du denn? 500 kbit/s ist schon sehr wenig.
 
Geräusche also... Sehr präzise Angabe.

Abgesehen davon ist dein PC für Streaming extrem schwach auf der Brust. Alter und sehr schwacher Prozessor und eine ebenso alte Low-End-Grafikkarte mit passiver Kühlung.
 
Zurück
Oben