Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC mit Win.8 "geerbt" - wie kann ich meinen Namen und Router neu anmelden?
habe einen PC bekommen, wo alles aufgespielt ist, allerdings auch noch der alte Benutzer-Name, das alte E-Mail, der alte Router.
Frage - wie kann ich das alles auf mich ummelden, ohne neu formatieren zu müssen.
Erstelle doch ein neues Benutzerkonto. Wenn du dich dort anmeldest, löschst du von dort aus einfach das alte.
Was meinst du mit Router "anmelden"? Hat jemand der Netzwerkkarte eine manuelle IP-Adresse vergeben? Die steht am besten auf "Automatisch", dann erhält der Rechner vom neuen Router per DHCP automatisch alle Einstellungen. (Sofern DHCP im Router an ist, was standardmäßig so ist.)
Wenn du den PC das erstemal startest,meldet sich Windows mit "neues Netzwerk gefunden".
Diese Meldung bestätigt du.Anschließend neuen Benutzer erstellen und alten löschen.
Versuche den Abgesicherten Modus zu starten (Shift+F8 glaube ich) und dann mit der Kommandozeile 'net user Administrator /active'
Dann als Admin anmelden und Benutzer erstellen.
Wie man in einem meiner früheren Posts sehen konnte, ist bei Windows das Kennwort eines lokalen Kontos innerhalb von ~10min ausgehebelt, wenn man das Gerät vor sich hat. Hab da 2 Spezialistinnen im Freundeskreis, wo ich das schon machen musste. Und durch den CMOS Clear gilt das gleiche auch für BIOS-Passwörter (zumindest bei Desktop-PCs, Notebooks sind ne Sache für sich). Sowas is nur zum DAU abschrecken gut.