PC mit Windows 11 startet nur noch ins BIOS nach einem Bluescreen.

France

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo, bei meinem Gaming PC war schon lange etwas nicht in Ordnung, dann hat auf einmal mein Sound nicht mehr funktioniert und ich habe beschlossen auf W11 upzugraden. Dies hat gut funktioniert bis ich vor 2 Tagen auf einmal 2 Bluescreens hintereinander hatte und mein PC seither einer Endlosschleife folgt und immer automatisch ins BIOS geht. Mir ist zudem aufgefallen, dass vielleicht etwas bei meiner Ssd nicht stimmt. Sie wird nämlich im BIOS bei Boot-Prioritäten nicht angezeigt und in den erweiterten Einstellung zeigt es an, dass ihre Gesamtgröße 0.0GB beträgt??

Komponenten:
Cpu: Ryzen 7 5800x
Mainboard: Asus tuf x570 plus Gaming wifi
RAM: Corsair 32 gb ram 3200mhz
Festplatte: Corsair Mp600 (nvme ssd) 1tb
Wasserkühlung: Corsair H150i Elite Capellix
GPU: Gtx 960 (wird bald upgegradet)
Be quiet Netzteil 750 Watt

LG und danke für jede Antwort
 
Dann würde ich da ansetzen, die SSD woanders einbauen oder eine Andere bei dir rein um einen Ausschluß zu haben.
 
Zurück
Oben