Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich mit einen normalen 19 Zoll (LG Flatron 19) PC Monitor (ohne Dvbt o.ä.) in Verbindung mit einen DigitalReciever (Sat-Schüssel)Fernseh schauen ?
Danke
kommt auf die anschlüsse am Monitor an! Was kannste denn anbieten?
1.Wenn HDMI und integrierte Lautsprecher einfach einen HDMI Sat Receiver nutzen(z.B Comaq HD SL 90 88€ bei real). Aber bitte bedenken der Monitor muss bei Digitalen Anschluss ein Verhältnis 16:9 haben.
2.Wenn DVI dann siehe erstens + HDMI auf DVI Adapter. Lautsprecher (Intern oder Extern) analog anschliesen.
3.Wenn VGA dann mit DVI auf VGA adapter arbeiten und weiter wie bei 2.
"bitte bedenken der Monitor muss bei Digitalen Anschluss ein Verhältnis 16:9 haben."
äääh wie stell ich das denn ein ? mein Monitor ist kein 16:9...
Danke
"bitte bedenken der Monitor muss bei Digitalen Anschluss ein Verhältnis 16:9 haben."
äääh wie stell ich das denn ein ? mein Monitor ist kein 16:9...
Danke
dann sieht es meiner meinung nach schlecht aus! weil die receiver nur standartauflösungen ausgeben. also 576i/p, 720i/p oder 1080i/p also alles im 16:9 format. (bild ist verzert also lange gesichter und so)
mmhhh...vieleicht kann man im receivermenue von 16:9 auf 4:3 stellen...kein plan.. einfach mal testen...stichwort "14 tage Rückgaberecht"