PC Monitor/Fernseher als Monitor in 32 Zoll gesucht

Cold Carnage

Lt. Junior Grade
Ich setze jetzt einfachere Maßstäbe an und frage mal anders: Welchen 32 Zoll Fernseher mit mindestens 2 HDMI Eingängen (für externen DVB-S2 Receiver und PC, möglichst "ohne" Eingabeverzögerung) könnt ihr empfehlen? Trotz einiger hier genannter Geräte, fehlt mir etwas der Überblick, was in meinem gesonderten Fall die beste Wahl wäre - und die muss vor allem auf dem Markt gut verfügbar sein, zum Beispiel bei Amazon. :)

Meine Ansprüche habe ich soweit runtergefahren, dass der Fernseher nur noch als Monitor fungieren muss. Tuner, Menü, Fernbedienung, Ton - das spielt keine Rolle mehr. Lediglich das Bild sollte spitze sein! Keine Schlieren, keine sonstigen unschönen Effekte. Tolle Farben, gute Blickwinkel! Leider gibt es unter den PC Monitoren nichts ab 30 Zoll, das in die Nähe der Preise kommt, wie man sie von 32 Zoll Fernsehern kennt. :(

Bitte schaut euch mal den Philips 32PFL5606H/12 an. Spricht etwas hinsichtlich des Bildes oder der Eingabeverzögerung dagegen, dass ich mir dieses Gerät zukommen lasse und teste? Oder würdet ihr den Panasonic TX-L32E3E vorziehen? Auch den schaut euch bitte mal im Vergleich an. Vom Preis her und von der Größe her sind die im Grunde gleich, allerdings ist der Philips nur fast halb so dick und hat die Anschlüsse besser angeordnet, beim Panasonic gehen die nach hinten raus, das ist schlecht, das kostet Platz! Was meint ihr? Spontanes "Go" zum Philips 32PFL5606H/12? Eine schnelle Antwort wäre super! :D

Nachtrag: Wobei ich gerade selber noch überlege, ob ich 100 Euro mehr bezahlen soll und einfach den Philips 32PFL6606K/02 nehme, dann habe ich nämlich auch den DVB-S2 Tuner integriert und brauche keinen externen Receiver mehr. Außerdem scheint er technisch noch einmal leicht besser zu sein, was das Bild, aber auch den Ton betrifft, vergleicht mal die Daten, aber lohnt sich das, merkt man da einen Unterschied oder ist der günstigere Fernseher im Endeffekt genauso gut geeignet? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben