Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Ich setze jetzt einfachere Maßstäbe an und frage mal anders: Welchen 32 Zoll Fernseher mit mindestens 2 HDMI Eingängen (für externen DVB-S2 Receiver und PC, möglichst "ohne" Eingabeverzögerung) könnt ihr empfehlen? Trotz einiger hier genannter Geräte, fehlt mir etwas der Überblick, was in meinem gesonderten Fall die beste Wahl wäre - und die muss vor allem auf dem Markt gut verfügbar sein, zum Beispiel bei Amazon. 
Meine Ansprüche habe ich soweit runtergefahren, dass der Fernseher nur noch als Monitor fungieren muss. Tuner, Menü, Fernbedienung, Ton - das spielt keine Rolle mehr. Lediglich das Bild sollte spitze sein! Keine Schlieren, keine sonstigen unschönen Effekte. Tolle Farben, gute Blickwinkel! Leider gibt es unter den PC Monitoren nichts ab 30 Zoll, das in die Nähe der Preise kommt, wie man sie von 32 Zoll Fernsehern kennt.
Meine Ansprüche habe ich soweit runtergefahren, dass der Fernseher nur noch als Monitor fungieren muss. Tuner, Menü, Fernbedienung, Ton - das spielt keine Rolle mehr. Lediglich das Bild sollte spitze sein! Keine Schlieren, keine sonstigen unschönen Effekte. Tolle Farben, gute Blickwinkel! Leider gibt es unter den PC Monitoren nichts ab 30 Zoll, das in die Nähe der Preise kommt, wie man sie von 32 Zoll Fernsehern kennt.