• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator PC nachrüsten für MFS 2020 - oder neuer Rechner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfen2000

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
47
Sorry, Thema wurde von mir in der falsche Rubrik gepostet. Thema befindet sich jetzt in der PC-Kaufberatung.
 

Anhänge

  • PC-Specs MFS 2020.jpg
    PC-Specs MFS 2020.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: (Flasche Rubrik)
Eigentlich gehört das in die Kaufberatung, aber oke.
5800X3D und neue GPU. Eine NVMe für das Game und 32GB RAM wären auch nicht verkehrt.
Welche GPU überlasse ich anderen, auf das Thema hab ich heute keine Lust mehr.

Ob man das macht oder auf ein neues System setzt kommt auf dein Budget an, da aber der 5800X3D in MSFS derart gut dasteht kann man das schon ausreizen.
 
Pack dir einen gebrauchten 5800x3d aufs Board als CPU und nimm eine 4070 als GPU. So würde ich es machen wenn max. 1440p gezockt wird. Wird top laufen. Wenn du günstig auf 32GB Arbeitsspeicher aufstocken kannst schadet das auch nicht und kann bei vielen Addons helfen. Kannst aber ruhig erst mal so probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben