Pc per Strom(an) starten beim Gigabyte Board

Jack9183

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich suche bei folgender Situation eine Lösung. Ich habe ein Aorus Gigabyte Board und suche im Bios die ganze Zeit die Option wie man den PC starten kann, sobald das Netzteil Strom von der Steckdose bekommt?! Ich habe die Anleitung nicht mehr, und die, die ich im Internet finde ist leider auf Englisch, und das behersche ich nicht so gut.

Daher meine Frage, kennt jemand aus dem Stehgreif die genaue Bezeichnung auf Englisch oder Deutsch nach der ich beim Bios von Gigabyte Aorus suchen muss?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

lg
Jack
 
Restore on AC/Powerloss > auf Power on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
AC Back - Always on (unter dem Menüpunkt Power)

So heißt das bei modernen Gigabyte Boards
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben