PC Problem bei 2-3 Spielen

Hm ich habe erstmal daran gedacht, 2x2GB zu holen, ein gutes Netzteil und einen guten Kühler um etwas zu übertakten. Die Grafikkarte und Win7 hole ich mir dann in 1x Monat.

Bei deinen Kenntnissen über Hardware würde ich dir davon abraten und mit diesem MB lohnt es sich auch nicht wirklich.

Ich würde den ja nicht übertakten das würde ein Freund von mir machen.

Das ist gewissermassen noch schlimmer, weil du bei Problemen nicht in der Lage sein wirst diese selbst zu beheben - dazu kommt noch, dass dein MB nicht dafür geeignet ist und das fängt bei den Spannungswandlern an und hört beim Bios auf.

Hm einige hatten mir geraten zu übertakten und jetzt soll ich es doch nicht tun. was soll ich bloß tun. Ich weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Erst RAM oder erst neue Grafikkarte oder erst RAM und neues Netzteil und nächsten monat Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Übertaktung wie du in meiner Signatur sehen kannst, aber die Voraussetzungen müssen stimmen - mit deinem MB wird es einfach nichts und du riskierst nur einen Totalausfall welchen du dir nicht leisten kannst.

1. Netzteil
2. Grafikkarte
3. RAM
4. Win7 64bit damit du auch alle möglichkeiten dieser HW nutzen kannst

Hm ok könnte ich nicht nicht die Win7 von meinem Bruder nehmen? Muss ich mir unbedingt eine neue besorgen oder geht die auch von meinem Bruder?

Wenn er darauf verzichten kann, dann Ja - die Lizenz ist nur für einen PC gültig.

Zurück
Oben