PC Probleme seit AMD Update

AlexSanchez

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
48
Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem, undzwar hab ich mir letze Woche eine neue Grafikkarte gekauft die Saphire RX580 Pulse 4GB.
Alles lief einwandfrei, Fps waren stabil und hoch alles gut soweit.
Dann kam gestern oder vorgestern in AMD treiber ein neues Update das 19.1.1, das hab ich mir runtergeladen und seit dem scheint mein Pc keine lust mehr zu haben. Ich hatte im spiel Fps drops unter 90 ( davor waren sie immer zwischen 150-200 )
Hab per DDU dann heute alle AMD treiber runtergehauen und wieder neu drauf geladen, da kam schon das erste problem ich konnte nur den treiber der version runterladen 18.12.2, sobald ich dann das Update auf 19.1.1 machen wollte kam immer am schluss eine fehler meldung und meine AMD treiber wurde runtergehauen. Hab das locker 12 mal versucht heute, die schritte auf der Homepage von amd befolgt wenn diese fehler meldung kommt aber hat alles nicht geholfen, dazu kommt das ich extre ruckler habe im spiel.
Dachte dann das es vielleicht an AMD oder der Grafikkarte selber liegt, hab also wieder alle treiber gelöscht, mir die Nividia treiber runtergeladen und die Grafikkarte von meinem Bruder GTX970 in mein Pc eingebaut, ich hab damit ein spiel gestestet und es lief erstmal perfekt über 200 fps und ohne ruckler, hab den Pc wieder ausgeschalten und nach einer stunde wollte ich wieder spielen, und siehe da Extreme Fps drops unter 80 und starke ruckler.
Was ist da los ich bin langsam echt am verzweifeln, es lief alles noch perfekt bis ich das Update gemacht hab =/
Windows neu instalieren kann ich nicht weil ich keine Cd und keinen Key habe =/

Sorry für die rechtschreibfehler falls vorhanden, bin grad zu gestress um auch noch darauf zu achten

mfg
 
Am besten vom 19.1.1 die Finger lassen. Ich hatte heute auch Probleme mit dem Treiber, hatte nach dem Spielstart auf einmal ein Schwarzes Bild und das System reagiert nicht mehr. Bin wieder zurück auf 18.12.3 und es ging wieder alles.
 
bei mir geht es leider nicht mehr =/ selbst mit der 18er Version, da hab ich nur noch Ruckler und Fps Drops im spiel
 
Kannst du ältere Versionen aufspielen? z.b 18.5.1
 
Hast du mal dein Profil überprüft ?
Kann ja sein, dass du vorher die Karte OCed hast und durch das Update hat er das Profil nicht mehr gespeichert.
 
ich kann die 18.12.2 instalieren, aber mit dem läuft es auch nicht da hab ich nur ruckler.
und auch seit ich jetzt wie gesagt die Nividia Karte drin habe ruckelt es immer noch =(
Ergänzung ()

Markenbutter schrieb:
Hast du mal dein Profil überprüft ?

was meinst du damit ?
 
AlexSanchez schrieb:
was meinst du damit ?
Hast du z.B UV&OC betrieben und die Einstellungen als Profil abgespeichert ?
Oder war Wattman vorher auf Turbo eingestellt und liegt jetzt bei Ausgeglichen oder liegt der Strom sparen Modi an ?
 
Hei, nein ich hab gar nichts gemacht also hab auch nichts in den Einstellungen geändert oderso
 
Zurück
Oben