Pc sound stottert bei warzone

Cezar1221

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Ich habe das Problem bisher nur bei Warzone wenn ich im Loading screen bin oder in der Lobby dann höre ich bis die runde gestartet hat stotternder Sound also mein ganzer Sound am PC stottert ich weis nicht was ich machen soll.
  • Prozessor (CPU): i5-9600k
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair 2x 8 gb
  • Mainboard: Prime Z390-P
  • Netzteil: 550W
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600 XT
  • Hdd: 1 TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende Soundtreiber vom Board und evtl. eine Soundsuite oder sowas installiert?
 
Cezar1221 schrieb:
i5-9600k aber getaktet
2x 8 gb
AMD Radeon RX 6600 XT
Das ist ein sparsamer PC.
Hast du den RAM direkt mit der CPU verbunden? Kein Mainboard? Bin überrascht wo der Sound herkommt, so ohne Soundhardware.

Echt jetzt.
Wie soll man dir helfen wenn du wirklich null Infos zu deiner Hardware lieferst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Zurück
Oben