• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Spiel für die Freundin / Frau

meine spielt

- Sims4
- Cities Skyline
- Planet Coaster
 
Hallo und guten Abend.
Warum macht man sich das nicht einfach ganz einfach. Es hört sich zumindest so an, als wenn deine Freundin das nicht dauerhaft machen will.
Warum dann nicht einfach BrowserGames? Hier zum Beispiel http://www.kostenlosspielen.net . Die Auswahl ist riesig und ich denke sie wird da fündig werden. Da hat sie aufjedenfall potenzial für mehrere Tage, Monate zum Spielen.
Es sei denn sie will richitge SPIELE! dann wird es dann doch interessant. Aber für den Abendausgleich würde ich sagen passt das doch ganz gut. :)
 
Also Trine kann ich auch empfehlen.. sehr schöne Spiele. :)
Whispered World ist auch noch ein wunderschönes und süßes Point n Click Adventure. :)
 
Gut, mich als Weibchen findet man im Battlefield / ArmA / derzeit H1Z1 Bereich, aber der scheint ja nicht so gefragt zu sein...

Worauf steht Madame denn sonst noch im Bereich Film, Fernsehen und Literatur?
Zum Beispiel könnten die "The Walking Dead" Spiele von Telltale von Interesse sein, nicht nur für Serienfans. Oder die Batman Ausgabe.
Vom Präsentationsstil anders, aber stimmungsmäßig ähnlich gut erzählt: The Town of Light.
Und ebenso grob in die Richtung: Knee Deep... eine Art interaktiver Krimi als Theaterstück aufgezogen, komplett in Englisch.

Die Titel aus dem Hause Daedalic Entertainment wurden ja bereits mehrfach angesprochen, dafür auch volle Unterstützung.
Als reines "Abtauch"-Spiel, im wahrsten Sinne des Wortes: ABZÜ.

Auch wenn ich überhaupt nicht auf die Community stehe: Overwatch im Arcade und Quickplay Modus kann zwischendurch auch ganz nett sein.
Als etwas übersichtlichere Alternative zu LoL: Heroes of the Storm, kostet auch nichts.

Falls gemeinsames Zocken zu zweit oder auch mit anderen was sein könnte, dann vielleicht Golf with your friends, Garry's Mod im Trouble in Terrorist Town Modus, Tabletop Simulator...
 
Life is Strange kommt bei Frauen recht gut an.
Zum Beispiel auf dem ersten Date :evillol:
 
Zurück
Oben