• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc Spiele Währe Nett Wenn mir jemand Helfen Könnte!

für 200 ne r9500pro oder ne 9700 nonpro beide haben 128mb
und die 4200 für 100 ist auch ne gute idee, leider nix zukunftssicheres. also lieber eine der oben genannten

Original erstellt von CHRISTOPH198417
Wie ist die graka geforce 4 ti 4200 128 mb ddr?
Kostet nur noch 100Euro oder welche würdet ihr nehmnen bis 200euro wollte ich ausgeben?
ist ne gute grafikkarte, gibts auch schon billiger soweit ich weiß, stößt demnächst aber an ihre grenzen, gibt aber bis 200 euro nichts VIEL bessres das den aufpreis rechtfertigen würde.
P.S.: guck dir mal das quote an. sieht dein beitrag nicht viel schöner so aus ?

Original erstellt von Stormbilly
ist ne gute grafikkarte, gibts auch schon billiger soweit ich weiß, stößt demnächst aber an ihre grenzen, gibt aber bis 200 euro nichts VIEL bessres das den aufpreis rechtfertigen würde.
P.S.: guck dir mal das quote an. sieht dein beitrag nicht viel schöner so aus ?

Also wenn du nicht gerade nen 200er Schein hast und keine Münze mehr würde ich dir die Club3d Radeon 9700 empfehlen, die ist der ti4200 natürlich technisch und geschwindigkeitsmäßig um Einiges vorraus. Die kostet 207,50€ und ist auch jeden Cent wert wie ich meine. Nur die Frage ist, ob dein Problem dann wirklich gelöst ist. Wir werdens sehen. Aber dann den Fehler zu finden ist schon etwas leichter und schaden tut dir ne neue Graka auf garkeinen Fall.

HAb mir jetzt ne Geforce MX 5200 128mb ddr gekauft das gleiche problem wie kann ich mein motherboard updaten????

Zuletzt bearbeitet:
HAb mir jetzt ne Geforce MX 5200 128mb ddr gekauft das gleiche problem wie kann ich mein motherboard updaten????

Das ist nicht dein Ernst? Ne schlechtere Graka hätte es wohl kaum zu kaufen gegeben :( Jeder hier gemachte Vorschlag enthielt den Namen einer besseren Graka. Würde mich interessieren warum du uns dann überhaupt gefragt hast! Ich würd sie zurückgeben (wenns noch geht), ganz ehrlich. Warum?

Du kannst ja mal deine RAMs testen. Hierfür is gerade ein neues eher einfach zu handhabendes tool veröffentlicht worden. Guck mal hier!Darum!

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt hart. gib sie auf jeden fall zurück wenns geht. wenn du eine karte in dem preisbereich suchst gibts keine alternative zur gf 4 ti4200 würd ich sagen.

Ok werde die dann am montag umtauschen und mir ne geforce ti 4200 128ddr kaufen
der Verkäufer sagte das die gut währe wollte eigentlich auch mal testen .
von dem ich den computer habe hatt mir gesagt ich sollte mein mainboard updaten auf treiber.dew nur mainboard nicht bios.
Habe K7S6A Chipset: Sis 745 finde das board aber nicht auf treiber.de Die Mrke des boards ist Elitegroup

Ok werde die dann am montag umtauschen und mir ne geforce ti 4200 128ddr kaufen
von dem ich den computer habe hatt mir gesagt ich sollte mein mainboard updaten auf treiber.dew nur mainboard nicht bios.
Habe K7S6A Chipset: Sis 745 finde das board aber nicht auf treiber.de Die Mrke des boards ist Elitegroup

Bios:
http://www.ecs.com.tw/download/k7s6a.htm

Treiber:
http://www.ecs.com.tw/download/drivers_m.htm?submenu_id=24&function_id=2

wenn der tag lang ist reden verkäufer viel. aber du kannst ihm keinen vorwurf machen, wahrscheinlich hat er keine ahnung...

mir wollte man damals auch statt meiner voodoo3 sone abgespeckte tnt2 verkaufen... :D

Ach Mensch zockerpierre, geht das jetzt in jedem Thread so? Du komsmt rein, liest den letzten Post und schreibst irgendeinen Müll. Das interessiert niemanden! Du bist ein Postsammler! Bitte unterlass das doch mal, durch solche Kommentare werden die meisten doch nur verwirrt, was soll der Threaderöffner hier zum Beispiel mit einer Radeon9700? Die ti 4200 ist sein Preissegment, und das ist eine gute Wahl, da brauchst du keine Alternativen vorzuschlagen...

Zurück
Oben