PC-Spiele zu Dumpingpreisen - Shop gesucht

[Stephan]

Captain
Hallo zusammen!
Ich bin mal über einen Onlineshop gestolpert, in dem man PC-Spiele zu regelrechten Dumpingpreisen kaufen konnte (und das auch noch versandkostenfrei!).

Leider habe ich den Namen vergessen und auch eine Suche hat mich micht weiter gebracht!

Habt ihr Vorschläge und/oder Tipps für mich?!

Vielen Dank,
Steph

cdwow.com ......Füllzeichen

Hallo!
Ich weiss nicht, ob es diese Seite war, aber es sieht schonmal sehr gut aus!!
Vielen Dank!!!

Hat denn schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Ich hab noch keine Erfahrungen mit CD-WOW gemacht, aber die arbeiten z.Zt. mit McDonalds zusammen. Ich denke, McD wird nicht mit einem unzuverlässigem Patner zusammenarbeiten. Aber werd da warscheinlich auch bald was bestellen, vielleicht gibs hier welche, die schon konkrete Erfahrungen damit gemacht haben?

Also habe schon desöfteren gelesen, dass manche dort ihre Spiele bestellen. Ich selbst habs noch nicht gemacht. Aber ich gehe davon aus, dass er seriös ist.

CD-WOW könnte auf Dauer Amazon bei Spielen, DVDs und Musik in Deutschland ablösen.
Da sind viele Imports dabei, die billiger verkauft werden als was Amazon da anbietet. Analog der Amazon Marktplace wo Neue Ware aus US billiger ist, als was Amazon selbst verlangt.

Hab nur CD bei CDWoW bestellt und hat alles sehr gut geklappt.
Hat zwar den Gutschein von Mces, aber hab für eine CD 6,99 (kein Versandt dabei) bezahlt, für die Amazon 19,00 Euro verlangt.
Auch ohne den Gutschein wären es nur 9,99 gewesen. Viele CDs gehen da sehr billig weg.

Bei Spielen musst du auf die Beschreibung achten, welche Version (US, UK, DE ...) das ist.
Zahlen kannst du wie bei Amazon über Lastschrift

Da die aber die Dinger billiger anbieten als sie im Grunde dürften (dank Import) gabs da wohl auch schon paar Probleme, nur im Grunde ist alles Rechtens. Also keine Gefahr. Man muss wirklich nur drauf achten, welche Version man bekommt. Wenn was ausverkauft ist, kann die nächste Version schon eine andere sein ;)

Ich bestelle da nur noch und keine Probs gehabt.
Es dauert halt immer ein paar Tage, bis es kommt. Das ist aber auch der einzige Nachteil.
Ahja es sind die englischen Versionen(meistens oder nur???) - aber DMoMM und RS:Vegas waren uncut international Versions, also auchin Deutsch

Vielen Dank, dann werde ich beim nächsten Kauf mal einen Versuch starten!

HAb mir BF2142 für 24€ da bestellt. Da es die internationale Version ist (es gibt glaub ich keine nur zb. englische Version) ist ingame auch alles auf Deutsch. Habs am Freitag Nachmittag bestellt, am Mittwoch wars schon da! Allerdings stinkt die Hülle innen extrem ^^

Zurück
Oben