Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leuts, nach zwei stunden durchforstung der threads frag ich mal hier, ob ihr mir helfen könnt. bei dem einen geht der pc nicht aus, doch bei mir geht er ungewollt an. allein wenn die katze durch schreibtisch-schleichen an die maus kommt, geht der pc an. äusserst mystisch. hab bei vista alles durchforstet. energiesparmodi, mausoptionen, etc. mir raufen sich verständlicherweise die haare. kann mir hier jemand helfen? möchte noch hinzufügen, dass der pc jedesmal vorher komplett runtergefahren wurde.
Hast du auch wirklich auf Herunterfahren gedrückt, denn bei Vista ist das Symbol im Startmenü nicht für das Herunterfahren sondern für Standby. Herunterfahren befindet sich in dem Pfeil rechts daneben. Stattdessen kannst du auch ALT + F4 drücken und dann auf Herunterfahren.
hallo leuts, alles gut geklappt. ich danke allen, die reagiert haben
bios powermanagement hat da einige features, hab mouse und keyboard power on auf disabled gesetzt. das einfachste ist manchmal so nah vor augen. oder wie sagt man, manche sehn den wald vor lauter bäume nicht. grins
@axeherozero
aber natürlich doch
@And1.G
werd ich mir trotzdem mal zu gemüte führen
@serra.avatar
isses glücklicherweise
@Heuball
ist glaub ich sogar in älteren biosversionen zu finden. konnte nur nichts mit anfangen