power-ito
Lieutenant
Hallo Leute !
habe da eine frage!
wenn ich mein PC übertakte .sagen wir mal auf 3GHZ oder mehr
dann laüft der Rechner auch stabile ,Stunden lang und alles ist klar ,
jetzt kommst ,wenn ich den PC dann irgenwann aus mache Abends und Morgens wieder starten will,
dann versucht er ca. 3mal zu starteten und bei 3 oder 4 mal kommt eine Roteschrift (von der Roteschrift muss Ich noch ein Foto von machen ), und der PC geht zurück in den Orginalen Takt .
aber solange der PC grade eben übertaktete wurde fährt er hoch und runter so oft Ich will erst nach eineigen Stunden aus (auch bei Stand by ), macht er die Faxen !
als wenn er das nur kurtz Speichern könnte die übertaktetrei .
könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen , was das sein kann das er die 3GHZ oder mehr nicht Speichert auf lägere Zeit !
Mein PC system steht unten in der Singnatur !
oder ist vieleicht mein Board Platt?
MFG ITOSTAR
habe da eine frage!
wenn ich mein PC übertakte .sagen wir mal auf 3GHZ oder mehr
dann laüft der Rechner auch stabile ,Stunden lang und alles ist klar ,
jetzt kommst ,wenn ich den PC dann irgenwann aus mache Abends und Morgens wieder starten will,
dann versucht er ca. 3mal zu starteten und bei 3 oder 4 mal kommt eine Roteschrift (von der Roteschrift muss Ich noch ein Foto von machen ), und der PC geht zurück in den Orginalen Takt .
aber solange der PC grade eben übertaktete wurde fährt er hoch und runter so oft Ich will erst nach eineigen Stunden aus (auch bei Stand by ), macht er die Faxen !
als wenn er das nur kurtz Speichern könnte die übertaktetrei .
könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen , was das sein kann das er die 3GHZ oder mehr nicht Speichert auf lägere Zeit !
Mein PC system steht unten in der Singnatur !
oder ist vieleicht mein Board Platt?
MFG ITOSTAR