Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater hat ein kleines Problem mit seinem PC, und zwar kann er, nachdem er den PC in den Energiesparmodus geschickt hat, nicht mehr starten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P7300D.
Also der PC geht in den Energiesparmodus und sobald man den wieder hochfährt kommt ja dieses Netzteilsummen, wie immer, aber er startet gar nicht. Es wird auch kein Signal an den Bildschirm gesendet.
Was meinst du mit "Netzteilsummen"? Einen Piepton evtl.?
Also springt der Rechner zwar an (Lüfter, Festplatten und Co.) aber es startet kein Betriebssystem?
Mit dem "MCE Standby Tool" kann man ganz gut derlei "Wakeup"-Probleme etc. beheben.
Im Anhang habe ich jetzt mal den Sound hochgeladen, den der PC gibt während er in den Standby fährt und wenn er im Standby ist. Ab 43 sek. kann man hören was er im Standby macht ohne das ich eine Taste drücke.
Da höre ich, neben einem tieffrequenten Brummen während des ganzen Videos was ich auf das Mikrofon schiebe, ab Sekunde 43 nur so ein Rattern ähnlich dem der Festplatte(n).
Und das kommt definitiv aus dem Netzteil? Riecht dann wohl nach einem Defekt, weil das Netzteil sollte definitiv keine derartigen Geräusche machen.
Vielleicht läuft da aber doch noch der Rechner weiter und es ist die Festplatte? In dem Fall würde dann einfach nur der Rechner nicht korrekt in den Standby gehen.
In den BIOS-Einstellungen sollten natürlich alle relevanten Optionen aktiviert sein. Insbesondere sowas wie "Suspend-Mode" auf Auto oder S3/S4 z.B., oder Energy Star 4.0 auf aktiv. Evtl. machst du mal Bildschirmfotos von den entsprechenden BIOS-Seiten.
Zudem habe ich ja aber auch schon oben das "MCE Standby Tool" genannt, dessen Funktionen helfen oft in solchen Fällen.