Sergej1991
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich wollte meinen Arbeitsspeicher erweitern mit 2X2Gb.
Nun ist folgendes passiert, ich habe sie ordnungsgemäß eingebaut und wollte denn Pc starten da liefen nur alle Lüfter an, der Bildschirm blieb schwarz.
Und ich roch etwas verbranndes. Dann habe ich denn rechner per netzstecker ausgeschaltet weil er anders nicht ausgehen wollte.
Ich denke das mein Rechner so eine hohe Ram nicht ertragen kann.
Ich besitze einen Acer Aspire T330
Betriebssystem Microsoft XP Home
Das Model des Mainboards habe ich nicht entdeckt.
Ich habe eine Frage zu meinem Anhang! Was sind das für teile und wozu sind die gut... kann man die evtl ausbauen? Auf diesen teilen sind so trockene gesteine drauf.(vielleicht verschmort?)
Wenn nicht, welches neues Mainboard könntet ihr mir empfehlen für meinen Rechner`?
Freundliche Grüße
Sergej)
Ich wollte meinen Arbeitsspeicher erweitern mit 2X2Gb.
Nun ist folgendes passiert, ich habe sie ordnungsgemäß eingebaut und wollte denn Pc starten da liefen nur alle Lüfter an, der Bildschirm blieb schwarz.
Und ich roch etwas verbranndes. Dann habe ich denn rechner per netzstecker ausgeschaltet weil er anders nicht ausgehen wollte.
Ich denke das mein Rechner so eine hohe Ram nicht ertragen kann.
Ich besitze einen Acer Aspire T330
Betriebssystem Microsoft XP Home
Das Model des Mainboards habe ich nicht entdeckt.
Ich habe eine Frage zu meinem Anhang! Was sind das für teile und wozu sind die gut... kann man die evtl ausbauen? Auf diesen teilen sind so trockene gesteine drauf.(vielleicht verschmort?)
Wenn nicht, welches neues Mainboard könntet ihr mir empfehlen für meinen Rechner`?
Freundliche Grüße
Sergej)