pc startet nicht nach Bios update

cano2010

Lieutenant
hallo liebe user,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meine Problem

habe mir ca. vor 1 Monat hier in Marktplatz ein Gigabyte P35-DQ6 gekauft und es lief alles gut mit einbau aber es gab ein Problem mir RAM ( würden nur 2 erkannt staat 4gb ) bios f6 war drauf und meine q8300 lief problemlos, und dachte dann wen ich bios f4 update mache werden dann die 4gb ram erkannt(doof), nach dem lief mein PC nicht mehr ging 3sek. an und wieder aus usw. damals haben die Kollegen hier in Forum gesagt ich soll ein CPU holen der mit f4 arbeitet und habe es auch geholt und PC ging an F9 war auf USB stick, der stick würde erkannt aber wen ich es öffnen wollte Kamm immer Error, dabei immer cpu wechsel gingen paar Pins von Sockel verbogen und habe das ganze gelassen und 1 Monat ohne PC,(schmerzhaft) so nun habe ich die Pins wieder gerade bekommen und meine frage jetzt wie kann ich den F9 drauf machen ohne das ich wieder CPU wechsel machen muss, cmos und Batterie damit habe ich alles versucht kein erfolg

SORRY FÜR DOPPELT THEMA

bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibefehler

mein sys.
Gigabyte P35-DQ6
Intel Q8300
4 GB ram
GT 240
Netzteil 420 LC POWER

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte die CPU runtertakten und als eine CPU erkannt werden die im BIOS CPU Register aufgeführt ist, allerdings würde ich vorher das BIOS auf Standarteinstellungen setzen bevor du ein BIOS Update machst.
Wenn dein USB-Stick nicht richtig erkannt wird hat entweder deine USB-Port einen Hau oder der Stick, ich würde erstmal einen anderen Stick nehmen und das BIOS neu runterladen.

ja das porblem ist jetzt wen ich PC an machen gehen die lüfters an und und wieder aus und PC startet wieder neu also ich kann nicht in bios rein

Lad dir @BIOS von der gigabyte-seite runter - hier

Lad das f9 - Bios runter und speichere es auf deiner Festplatte.

Installier @BIOS und gib dort den Ort dann ein, wo du das f9 auf deiner Platte gespeichert hast

..und fättich...

Edit Falls dein Windows nicht startet, USB-Stick einstecken, beim Start des PC die "Ende"-Taste drücken, dann bist du im sogenannten Q-Flash, dort aus wählen "Update BIOS from drive" und dann deinen USB-Stick auswählen auf dem das f9-Bios ist. Enter und den Rest macht das Teil dann alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ich kann nicht rein ins windows weil f4 ist drauf und meine q8300 wied nicht erkannt ab f6 denk ich aber wie kriege ich den f9 jetzt ohne das ich cpu wechseln muss

ich probies jetzt dann poste ich wieder ob das ging
Ergänzung ()

ne ging es leider nicht
Ergänzung ()

es geht nicht pc geht an Lüfter gehen alle an wieder aus gpu,cpu,nt und ich komme nicht in bios oder Q-flash damit ich update machen kann

Zurück
Oben