Dilogo
Lt. Commander
Hallo liebe CB'ler,
wollte gerade an meinen PC und hab wie immer die Steckdosenleiste angeschaltet und dann den Power Knopf am PC gedrückt. Nichts ist passiert. Kein bischen. Am Freitag lief noch alles ganz normal.
Erster Gedanke. irgendwo ist wohl ein Stecker locker. Alle gepüft und mit anderen Geräten getestet.
Passt alles.
Dann noch mit einen 24 Pin Überbrückungsstecker das Netzteil Notgestartet. Damit läuft alles was direkt am Netzteil hängt auch wie gewohnt.
Also zweiter Gedanke Power Knopf defekt. Also Seitenteil weg und an den Anschlüssen vom Frontpanel geschaut. Alles wie gewohnt an seinem Platz, wie soll das auch wegrutschen.
Dann versucht die beiden Power Pins zu überbrücken. Keine Reaktion des PC's.
Dritter Gedanke: Hier fragen
Also Leute was kann ich als nächstes probieren?
Habe leider keine Ersatzteile hier um irgendwelche Komponenten schnell auszutauschen.
Hardware:
i7 5820K
Gigabyte X99 SLI
16 GB Ram
R9 390 Nitro
Netzteil: Enermax Revolution XT 530 ca. 1 Jahr alt.
Bisher kein OC alles auf Standard im BIOS.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
wollte gerade an meinen PC und hab wie immer die Steckdosenleiste angeschaltet und dann den Power Knopf am PC gedrückt. Nichts ist passiert. Kein bischen. Am Freitag lief noch alles ganz normal.
Erster Gedanke. irgendwo ist wohl ein Stecker locker. Alle gepüft und mit anderen Geräten getestet.
Passt alles.
Dann noch mit einen 24 Pin Überbrückungsstecker das Netzteil Notgestartet. Damit läuft alles was direkt am Netzteil hängt auch wie gewohnt.
Also zweiter Gedanke Power Knopf defekt. Also Seitenteil weg und an den Anschlüssen vom Frontpanel geschaut. Alles wie gewohnt an seinem Platz, wie soll das auch wegrutschen.
Dann versucht die beiden Power Pins zu überbrücken. Keine Reaktion des PC's.
Dritter Gedanke: Hier fragen
Also Leute was kann ich als nächstes probieren?
Habe leider keine Ersatzteile hier um irgendwelche Komponenten schnell auszutauschen.
Hardware:
i7 5820K
Gigabyte X99 SLI
16 GB Ram
R9 390 Nitro
Netzteil: Enermax Revolution XT 530 ca. 1 Jahr alt.
Bisher kein OC alles auf Standard im BIOS.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: