Pc startet wegen grafikkarte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik12

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo leute kurze frage kann mir jemand helfen ich hab eine grafikkarte bestellt die kam an und hab sie eingebaut und hab bemerkt das ich nur ein 6pin stecker hab dann hab ich mir einen Adapter gekauft 6auf8pin hab das eingebaut ging aber nicht die karte leuchtet nur wenn der Stecker halb drinnen ist.das war ein 400w netzteil Naja dann hab ich heute ein collermaster Netzteil eingebaut mit 600w nur die kabel von Netzteil die kabel was am Mainboard waren hab ich so gelassen naja und jz hab ich das problem wenn ich die karte anstecke mit dem 8pin stecker geht das Netzteil nicht pc er startet nicht mehr es leuchtet nur das Mainboard durchgehend. Ohne Grafikkarte läßt er sich starten. Kann mir da jmnd helfen.
Prozessor amd a8 9600 ich weis der Prozessor ist nicht gut xD dann Grafikkarte hab ich eine gtx 1060 6gb 8gb 2666mhz ram und ein Asus prime a320m-k und eben das 600w Netzteil
 
Der Text ist unlesbar, ist ja fürchterlich... Groß- und Kleinschreibung hattest du damals nur nach Lust in der Schule, oder? - Liest sich sehr danach... Auch mal einen Absatz könnte man setzen, könnte man...
 
Dein Text ist echt schwer zu lesen, du solltest den echt mal überarbeiten.


Dominik12 schrieb:
die kabel was am Mainboard waren hab ich so gelassen
Die Kabel, die vom Netzteil an die Grafikkarte, Laufwerke, Mainboard usw hast du alle ersetzt, falls beide Netzteile Kabelmanagment hatten?

Auch mal ein Foto von deiner Verkabelung kann helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81
Mach doch mal bitte ein zwei Bilder vom Setup.
 
Ich nehme an die 12 in Deinem Nick ist Dein Alter? Wo bestellt man denn heutzutage noch ne 1060? Und wieso leuchtet die Grafikkarte bei halb eingestecktem Stecker? Hat die gebrannt oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81 und Makso
Leute, was seid ihr denn so mega unfreundlich!

Der Text ist wirklich sehr unverständlich und Bilder würden uns weiterhelfen, aber das kann man doch auch vernünftiger schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Major_Fogger, Mick32 und FGA
@Dominik12:
ah, also keine hilfe gewünscht. dann sage ich mal auf wiedersehen und wünsche dir noch viel spaß mit deinem problem.
 
Jup. Sehe ich auch so.

zu280.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben