PC Startgeschwindigkeit von ~7Sekunden auf eine halbe Stunde

DragonkingXD

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe vor kirzen zeit mein PC ganz normal geatartet.Als ich dann in den Webbrowser gehen wollte ging das internet noch nicht richtig und die CPU und RAM auslastung war auch ganz schön hoch was mein PC noch nie wirklich hatte. Ich dachte erst es wäre ein bug oder ein error und versuchte es später erneut leider ohne Erfolg. Ich schätze mal das vll was mit der Regestry oder mit dem Sytem was nicht in Ordnung wäre. Wie soll ich nun am besten vorgehen?

Wie soll ich nun am besten vorgehen?
uns deine Hardware und Betriebssystem nennen.

man könnte auch mal eine Systemwiederherstellung auf paar Tage zurück machen.

die SSD oder Festplatte mit Cristal Disk info auslesen und davon ein Screenshot posten, den RAM mit Memtest auf Fehler testen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Für mich sind das zwei unterschiedliche Sachen.

Das Problem ließt sich sehr eigenartig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn jetzt überhaupt. Startet der PC jetzt langsam oder ist der Webbrowser lahm?! Oder beides?

Aber ohne jegliche Infos kauf nen neuen PC^^. Wie soll man denn da helfen ohne alles...

Ich meinte es so ich hab das durch den Webbrowser erkannt da er langsam geladen hat und ich nachschaute und der Browser geht erst wen der PC komplett hochgefahren ist

Ja, dass der Browser erst geht, wenn alles geladen ist, ist nun nix ungewöhnliches....

Sory das ich mich ne weile nichtmehr gemeldet habe. Also es gab keine Ram Errors und die ssd Karte ist 100% Gut.Wiederherstellen auf ein zeitpunkt geht nicht.Ich habe Windows 10 Pro mit 8gb ram eine AMD Radeon HD 7900 und eine cpu von intel i7 2.80 GHz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben