• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC stürtzt ab wenn ich C&C 3 zogg

DrikER

Cadet 4th Year
Hi hab erst diesen neuen rechner
PC siehe signatur
jedes mal wenn ich zogge stopt erst das bild dann der ton und kommt nen bluescreen
den ich aber nich lesen kann weil der gleich wieder weg is der rechner neu startet
das passiert aber auch nur bei c&c3 und dazu geehörig kanes rache

bei assasins creed
nfs undercover
cod4 modern war

nicht

bitte um hilfe

hallo ! hatte das gleiche problem.bei mir lags an der soundkarte(gleiche wie deine) im spielmodus probiere treiberupdate oder komplett neu zu installieren.;)

Jups könnte durchaus am Soundtreiber liegen stelle mal den Neustart bei Fehler aus und poste uns den Dateinamen der angezeigt wird. Würde mich nicht wundern wenn es ein Creative Treiber wäre diese Schrottreiber haben bei mir auch letzte Nacht auch zwei Bluescreens verursacht.

an der soundkarte liegts nie un nimmer da ich die vorher in dem anderen rechner hatte und mit der auch das spiel gespielt hab

hab die fehlermeldung jet scho gelesen und da steht was mit
nv4_disp

was ja nur die graka oder der treiber sein kann install jet erst mal nen älteren treiber

--------> das wars der ältere Treiber hats gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Hi DrikER,

ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte verraten welchen Nvidia Treiber du verwendet hast? Ich habs mit den letzten 4 Treiberversionen probiert. Immer das selbe Problem. Ich kann ein paar Minuten spielen und dann schmiert C&C 3 ab. Auch bei C&C TW der Fall. Bluescreen mit nv4_disp Meldung kommt auch manchmal vor.

Thx,

Coyote20
--------------
AMD Athlon 64 X2 4200+
2 GB RAM Corsair
ASUS A8N SLI Deluxe
GF 8800 GTS
WIN XP pro SP3

Zurück
Oben