Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt Sekunden nach dem drücken des Startknopfes ab
Das sind nur 4 Schrauben das keine große Sache. Nur Fummelei mit dem Kabelbaum da sollte man ein wenig Zeit mitbringen damit das ordentlich aussieht, vorallem wenn man das noch nie gemacht hat.
Da gibt es dann sicher auch das ein oder andere Video, im Grunde aber kein Hexenwerk.
Und genau das würde ich lassen weil die dir dann fehler feststellen die du 1 garnicht hast 2 noch drauf zahlst oder 3 dir komplett neue PC teile andrehen.
Bitte such dir hier aus dem Thread in deiner nähe jemanden Helfendes weil in so nem PC Laden zahhlste schon alleine fürs reinschauen Geld, du bist mal dann je nach Laden 40€ für fehler finden los wo du hier bestimmt weniger jemanden was gibst und auf sicherer seite bist.
Und genau das würde ich lassen weil die dir dann fehler feststellen die du 1 garnicht hast 2 noch drauf zahlst oder 3 dir komplett neue PC teile andrehen.
Bitte such dir hier aus dem Thread in deiner nähe jemanden Helfendes weil in so nem PC Laden zahhlste schon alleine fürs reinschauen Geld, du bist mal dann je nach Laden 40€ für fehler finden los wo du hier bestimmt weniger jemanden was gibst und auf sicherer seite bist.
Geld ist kein problem, daher finde ich draufzahlen nich schlimm. Und die anderen beden sachen kann ich gar nich nachvollziehen. Ich war jetzt beim pc laden und die haben nicht irgendwelche fehler festgestellt die nicht existieren. Die haben genau das festgestellt, was hier vermutet wurde: netzteil defekt. Und neue teile haben die mir auch nicht angedreht. Klar mussde ich schon nur fürs reinschauen zahlen, dafür hats aber dann auch ein fachmann gemacht. Wer weiss was ich hätte falsch machen können, bei meiner geringen kenntnis von solhen sachen. Nur weils viele schwarze schafe gibt, muss das nicht heissen dass jeder so arbeitet.
Tldr: pc laden hat fehler gefunden (netzteil defekt), netzteil ausgetauscht und ich hole den pc morgen ab. Mir wurde nix angedreht noch irgendwelche weitere fehler "gefunden".