Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier in meinem Hauptrechner das MSI K7T 266 Pro-r als M. Board, und als 2. Rechner (Board -> antik)einen kleinen Pentium als Server, ist es möglich, beide Rechner über diese PC to PC (Lan-Funktion und Software) beide Rechner (wenn der kleine Rechner eine USB-Karte bekommt) zu vernetzten ? Oder muss zum Betrieb der Software in beiden rechnern ein MSI-Board sein ?
Hi, ich an Deiner Stelle würde in beide Rechner ein Netzwerkkarte einbauen, diese dann mit einem Crossoverkabel verbinden, dann sind diese Rechner schon vernetzt, jedem eine IP Adresse(192.168.0.1 + 2), gleiche Arbeitsgruppe und gleiche Subnetmask (255.255.255.0) im TCP/IP Netzwerk. Welches BS benutzt Du auf den Rechnern, wegen der Freigaben (Datei und Druckerfreigabe).
Auf dem Hauptrechner benutze ich Win (bin am Überlegen, ob ich mir XP installieren soll, brauche dann aber noch eine Firewall), auf dem kleinen Server soll entweder Win NT 4.0 oder Suse 7.3 ( als dedicated Server) laufen