PC to TV Wireless...welches Gerät?

Prewitt

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
Hallo,

ich würde gern mein PC Video Signal auf den Fernseher befördern. Da der Fernseher im Raum gegenüber ist, wäre Wireless die beste Lösung - Kabel über den Flur legen ist eigentlich keine Option (dann wäre es ja einfach mit Manhatten pc-tv converter machbar). Ich will auch keine Lösung die a) nicht funktioniert (wlan und seine reichweite. tv ist lediglich 8-10m enfernt, aber was nicht funktioniert braucht man auch nicht) und b) nicht nur dateien wiedergeben kann sondern auch zb browserinhalt. youtube zum beispiel. und ich will nicht erst von youtube videos irgendwie downloaden und dann rüberschicken.

hat da jemand erfahrungen? ich habe das hier gefunden, das scheint das zu tun was ich will (http://www.amazon.com/Aitech-Pro-Wireless-Converter-06-078-001-08/dp/B000BD68KM) aber die bewertungen sind so..hmja, wollte lieber nochmal rat suchen.

thxi und nen schönen sonntag euch noch!
 
Top