Ich habe meinen Lenovo-PC mit meinem ok.-Fernseher über ein HDMI-Kabel verbunden, um das Bild vom PC auf TV zu übertragen. Das Problem ist, dass der Fernseher unter Systemsteuerung/Geräte-Manager und Bildschirmauflösung nicht angezeigt wird, genau so wenig wie in der NVIDIA GeForce-Systemsteuerung unter "Mehrere Anzeigen einrichten". Also der einzige Bildschirm, der angezeigt wird, ist der Standard-PC-Bildschirm. Selbst die Optionen "Erkennung erzwingen" hat nichts gebracht.
Ich durchstöbere die ganze Zeit Foren, aber nichts hat geholfen. Ich habe schon unter anderem den neuesten Grafikkarten-Treiber installiert, das Kabel gecheckt, verschiedene Varianten durch Ein- und Ausschalten bzw. -stecken getestet. Immer noch kein Signal zwischen TV und PC. Wie könnte ich das beheben?
Ich durchstöbere die ganze Zeit Foren, aber nichts hat geholfen. Ich habe schon unter anderem den neuesten Grafikkarten-Treiber installiert, das Kabel gecheckt, verschiedene Varianten durch Ein- und Ausschalten bzw. -stecken getestet. Immer noch kein Signal zwischen TV und PC. Wie könnte ich das beheben?