Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Mikelmolto ich werde mir nun das http://geizhals.de/698604 mit dem 3820 holen wird sowieso mehr leistung bringen als mein jetztige system und dann in 2 monaten gibt es noch eine gute GPU
Ergänzung ()
aber gegen die Kompakt Wasserkühlung gibts es nichts zusagen? Habe dort auch ein wenig gelesen und die Zalman macht im gegensatz zu den Corsair keine ratter gräusche.
deine entscheidung, aber mit einem guten 1155er system wärst du beim zocken genauso gut dran für weniger geld. und du hättest am ende mehr für eine neue grafikkarte übrig. zudem könntest du besser übertakten.
die kompakt-waküs sind schon okay, sind halt keine richtigen wasserkühlungen, bieten aber eine gute kühlleistung. generell spricht nichts gegen sie bis auf die von dir erwähnten geräusche, die die pumpe bei manchen modellen machen kann.
Danke euch alle für eure Hilfe bei der Entscheidung.
Ich neheme nun eine 1155(Intel Core i7-3770K) sockel und das Asus P8Z77-V Deluxe
+ die Zalman Wakü und noch einenen Be quite Silent Wing 2
ich habe ein Budget von 630€
und will es eingentlich nicht wegen dem CPu machen sondern wegen dem MB da mein momentanes nur 1 pcie slot hat und der auch nur mit 8 lanes glaub ich läuft (vllt sogar nur 4).