BlackWorld
Cadet 2nd Year
[size=+2]Hallo Community,[/size]
mein vorhaben ist eigentlich recht simpel, ich möchte 4 Sachen austauschen/aufrüsten.
Das wären dann mein CPU, Mainboard,RAM und das Netzteil.
Wofür ich denn Computer am meisten benutze, ist Zocken und Streamen. (Spiele auch sehr viel die neuen Games usw.)
Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich das Gerät gerne übertakten würde, oder es mal in erwägung ziehen möchte. Wie ist eure Meinung so dazu macht das überhaupt sinn mit meinem System ??
Ansonsten freue ich mich über ein paar Vorschläge.
Was noch zu erwähnen ist, das ich mit denn ausgebauten teilen einen Zweiten Rechner zusammenstellen möchte. Was auch ein großer Grund ist warum ich die dinge austauschen möchte. Und natürlich möchte ich etwas gewappnet für die nächste Zeit seien. Mit der Grafikkarte warte ich erst mal noch etwas. Auch wenn das Größtwahrscheinlich denn größten boost bringen würde.
mein vorhaben ist eigentlich recht simpel, ich möchte 4 Sachen austauschen/aufrüsten.
Das wären dann mein CPU, Mainboard,RAM und das Netzteil.
Wofür ich denn Computer am meisten benutze, ist Zocken und Streamen. (Spiele auch sehr viel die neuen Games usw.)
Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich das Gerät gerne übertakten würde, oder es mal in erwägung ziehen möchte. Wie ist eure Meinung so dazu macht das überhaupt sinn mit meinem System ??
Ansonsten freue ich mich über ein paar Vorschläge.
[size=+2]Meine Hardware[/size]
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.80GHz
Mainboard: MB S-115 Z77 GigaByte GA-Z77X-UD3H
Netzteil: PSU OCZ 600W ATX12V ModXstream Pro
Arbeitsspeicher: DIMM DDR3 16GB/1600 LP black Corsair Vengaence 2x
Grafikkarte: Nvidia GTX 980 4GB ASUS STRIKX OC
Monitor: Predator XB270HUbprz NVIDIA® G-SYNC™, LED-Monitor
2. Monitor: Acer S 220 HQLBD
SSD: 2,5 SA3 128GB Samsung 840 Pro Series
2. SSD: 2,5 SA3 256GB Samsung 840 Pro Series
HDD: 1 TB
Gehäuse: GEH. Miditower Corsair Vengeance C70 Military Green
Betriebsystem: Win 10
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.80GHz
Mainboard: MB S-115 Z77 GigaByte GA-Z77X-UD3H
Netzteil: PSU OCZ 600W ATX12V ModXstream Pro
Arbeitsspeicher: DIMM DDR3 16GB/1600 LP black Corsair Vengaence 2x
Grafikkarte: Nvidia GTX 980 4GB ASUS STRIKX OC
Monitor: Predator XB270HUbprz NVIDIA® G-SYNC™, LED-Monitor
2. Monitor: Acer S 220 HQLBD
SSD: 2,5 SA3 128GB Samsung 840 Pro Series
2. SSD: 2,5 SA3 256GB Samsung 840 Pro Series
HDD: 1 TB
Gehäuse: GEH. Miditower Corsair Vengeance C70 Military Green
Betriebsystem: Win 10
Was noch zu erwähnen ist, das ich mit denn ausgebauten teilen einen Zweiten Rechner zusammenstellen möchte. Was auch ein großer Grund ist warum ich die dinge austauschen möchte. Und natürlich möchte ich etwas gewappnet für die nächste Zeit seien. Mit der Grafikkarte warte ich erst mal noch etwas. Auch wenn das Größtwahrscheinlich denn größten boost bringen würde.
Zuletzt bearbeitet: