Nightingale1234
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… kommt auf den Leistungsgewinn an
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...Photoshop und Lightroom
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... BenQ PD2705Q
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...eventuell die nächsten Tage, falls was spannendes bei den Primedays dabei ist
Hallo!
Gekauft wurde vor ca. 1,5 Jahren diese PC oben für meine Schwägerin. Anforderungen waren damals nicht besonders hoch, allerdings hat sie jetzt begonnen als Fotografin zu arbeiten und verwendet sehr viel Photoshop und Lightroom! Daher merkt sie immer mehr das der PC an seine Grenzen stößt. Habe gelesen das Photoshop und Lightroom Nvidia Grafikkarten unterstützen! Daher wäre meine Frage ob es sinnvoll ist hier eine Grafikkarte zusätzlich einzubauen?
LG
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… kommt auf den Leistungsgewinn an
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- nein
...Photoshop und Lightroom
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... BenQ PD2705Q
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- AMD Ryzen 7 5700G
- integrierte
- Seasonic Core GC 500W ATX 2.4
- Sharkoon S25-V
- MB Gigabyte B550 Gaming X V2
- 64 GB Ram
...nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...eventuell die nächsten Tage, falls was spannendes bei den Primedays dabei ist
Hallo!
Gekauft wurde vor ca. 1,5 Jahren diese PC oben für meine Schwägerin. Anforderungen waren damals nicht besonders hoch, allerdings hat sie jetzt begonnen als Fotografin zu arbeiten und verwendet sehr viel Photoshop und Lightroom! Daher merkt sie immer mehr das der PC an seine Grenzen stößt. Habe gelesen das Photoshop und Lightroom Nvidia Grafikkarten unterstützen! Daher wäre meine Frage ob es sinnvoll ist hier eine Grafikkarte zusätzlich einzubauen?
LG
Zuletzt bearbeitet: