PC Upgrade (ist noch etwas zu retten?) oder Neu-Zusammenbau

Denniss schrieb:
aber es wird meist in den Tests erwähnt
So, ich habe mir jetzt mal die Tests durchgelesen; die Tests fallen durchwegs positiv aus. Da ich Igor als sehr kritisch kenne, hätte er es sehr deutlich kommuniziert, würde er ein Problem mit der Kombination AMD CPU + Scythe CPU Kühler sehen. Ist also mMn zu vernachlässigen.
 
Ich habe auf verschiedenen Ryzen Prozessoren Kühler von Scythe montiert und kann definitiv sagen, dass diese wunderbar plan auf dem Prozessor aufliegen. Kann man sehr gut bei der Kühlerdemontage erkennen, wenn man nur sehr wenig Wärmeleitpaste verwendet.
Ich bin persönlich ein großer Freund vom Mugen 5. Der funktioniert auch auf dem 5800X sehr gut, welcher als Hitzkopf bekannt ist.
 
Servus zusammen,
Danke nochmal für eure Beratung.
System wurde aufgebaut und läuft 1A.

Jetzt wartet nur noch die GPU auf den hoffentlich baldigen Austausch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doly und JollyRoger2408
Zurück
Oben