PC-Upgrade - passt das zusammen? (Cpu/Board/Kühler)

Von Wegschmeißen war keine Rede. Ich nutze ebenso HDDs, um Daten zu sichern. Jedoch extern. Daher auch der Tipp, eine USB-to-SATA Bridge zu hollen.
 
Dann musst du vielleicht nochmal genau lesen. 2x2TB im Raid (1). Abgesehen davon sind das 3,5"-HDDs, ohne externe Stromversorgung ist da nix mit USB-Adapter.

Im Meshify-Gehäuse ist da auf der Rückseite nen super Einbauplatz vorgesehen, die Platten sind schon im Case verbaut... da besteht kein Grund, irgendwas zu ändern.
Ich werd die kleinen Festplatten rauswerfen und vielleicht kommt irgendwann noch ne zweite M.2 rein, aber das ist erstmal kein Thema.

Thema war ja eher die Zusammenstellung von CPU, Board und Ram und ob das so passt. Man findet dazu erstaunlich wenig Beispiele, dafür dass die CPU so verbreitet sein soll.
 
Zurück
Oben