PC Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kel91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
49
Moin ich wollte mein Pc upgraden und bin leider völlig raus, ich möchte überwiegend Gta 5 spielen und evtl mal den stream anschmeißen.



Mein jetziges Setup sieht so aus:



BitFenix Shinobi Core USB3.0 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Enermax T.B.Silence 120x120x25mm 900 U/min 11 dB(A) schwarz/transparent
Enermax T.B.Silence 140x140x25mm 750 U/min 10 dB(A) schwarz
680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Gigabyte GA-970A-UD3P AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX
Scythe Mugen 4 Tower Kühler
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW)
Nvidia GeForce GTX 1060 6GB

Habe einen Monitor mit G-Sync den ich gern behalten würde, deshalb kommen glaube ich ja nur Geforce Grafikkarten in betracht.



Kann ich davon noch irgendwas retten um einen anständigen Pc zu Konfigurieren oder macht es mehr sinn sich einen neuen zuzulegen ?

 
Bitte Fragebogen ausfüllen unter Desktop-Computer Kaufberatung!
 
Ein Mitglied von 2016 sollte den Fragebogen eigentlich kennen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
cbf x53_2.png

was davon ist für dein anliegen wohl passender?

zumindest in FHD kann man GTA5 mit der 1060 ordentlich zocken. leider geizt du ziemlich mit infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben