Richtig, ich sprach davon was nach einem Hardwaretausch passiert.Schildkröte09 schrieb:Auch Upgradeinstallationen aktivieren sich immer wieder, solange die HardwareID, sprich das Mainboard sich nicht ändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, ich sprach davon was nach einem Hardwaretausch passiert.Schildkröte09 schrieb:Auch Upgradeinstallationen aktivieren sich immer wieder, solange die HardwareID, sprich das Mainboard sich nicht ändert.
Deine Bedenken sind hier unbegründet.Schildkröte09 schrieb:aber trotzdem sollte es einen Verkäufer immer interessieren, was mit einem Lizenzkey (auch wenn der andere den nicht kennt) passiert, was meine eigene Lizenz gefährden könnte!
Schildkröte09 schrieb:Wie meinst du das @KnolleJupp? Auch Upgradeinstallationen aktivieren sich immer wieder, solange die HardwareID, sprich das Mainboard sich nicht ändert. Gut, ich habe noch nie getestet, wie das Upgegradete Windows sich verhält, wenn ich es auf gleicher Hardware wieder installiere, ohne mich mit meinem Microsoft Konto während der Installation zu verbinden. Hier besteht bei mir eine Wissenslücke.