Einer meiner drei PCs verliert das Bild an meinen 40" Panasonic-TV, wenn z.B. der Bürostuhl über den Boden rollt oder ein bestimmter Lichtschalter im Keller betätigt wird.
Ein HDMI-Receiver noch ist dazwischen geschalten und hängt mit den beiden anderen PCs an der Mehrfachsteckdose. Ob er ein oder aus ist, spielt auch keine Rolle.
Bei zwei anderen PCs am selben TV tritt das Problem nicht auf. PC1 und der TV hängen an der selben Mehrfachsteckdose. Die Bodenmatte hat auch keinerlei Einfluss.
Bei meinem 32" Samsung-TV daneben gibt es das Problem nicht.
Es ist also ausschließlich die Kombination PC1 + Panasonic-TV davon betroffen.
Siehe dazu das Video:
Ein HDMI-Receiver noch ist dazwischen geschalten und hängt mit den beiden anderen PCs an der Mehrfachsteckdose. Ob er ein oder aus ist, spielt auch keine Rolle.
Bei zwei anderen PCs am selben TV tritt das Problem nicht auf. PC1 und der TV hängen an der selben Mehrfachsteckdose. Die Bodenmatte hat auch keinerlei Einfluss.
Bei meinem 32" Samsung-TV daneben gibt es das Problem nicht.
Es ist also ausschließlich die Kombination PC1 + Panasonic-TV davon betroffen.
Siehe dazu das Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.