GHOST-USER
Ensign
Hi !
Ich mache es so kurz wie möglich.Concept E Magnum & Decoderstation gekauft & angeschlossen.
Kabelreceiver mit TV über Scart & mit DVD Player über Scart angeschlossen.
Decoderstation von Teufel mit optischen Digitalkabel an TV Kabelreceiver angeschlossen.
Decoderstation von Teufel mit Audio Cinch Stecker an DVD Player angeschlossen.
(DVD Player hat auch einen optischen Digitalanschluß)
Wenn das so OK ist wollte ich jetzt meinen PC noch über den Fenseher laufen lassen ( hat aber nur 2 x Scart & 1x Antennen Anschluß).
Das heißt entweder über den Kabelreceiver oder den DVD Player.
Wenn das so geht ,wie schließe ich jetzt meine Graka am besten über was mit den TV an & was brauche ich an Kabel oder eventuellen Adaptern.
Desweiteren wollte ich natürlich auch den Ton vom PC über die Decoderstation von Teufel
laufen lassen.
MSI K9A Platinum mit 7.1 on Board (mit optischen Digitalanschluß) & SB Audigy 2 ZS Soundkarte (ohne optischen Digitalanschluß).
An der Soundkarte hängen 2.1 Boxen von Logitech die ich auch da lassen wollte.
Vom PC bis zum TV & Decoderstation sind es ungefähr 6m .
Also wie & mit was schließe ich das jetzt alles am besten an ?
Danke euch für jede Hilfe !
Ich mache es so kurz wie möglich.Concept E Magnum & Decoderstation gekauft & angeschlossen.
Kabelreceiver mit TV über Scart & mit DVD Player über Scart angeschlossen.
Decoderstation von Teufel mit optischen Digitalkabel an TV Kabelreceiver angeschlossen.
Decoderstation von Teufel mit Audio Cinch Stecker an DVD Player angeschlossen.
(DVD Player hat auch einen optischen Digitalanschluß)
Wenn das so OK ist wollte ich jetzt meinen PC noch über den Fenseher laufen lassen ( hat aber nur 2 x Scart & 1x Antennen Anschluß).
Das heißt entweder über den Kabelreceiver oder den DVD Player.
Wenn das so geht ,wie schließe ich jetzt meine Graka am besten über was mit den TV an & was brauche ich an Kabel oder eventuellen Adaptern.
Desweiteren wollte ich natürlich auch den Ton vom PC über die Decoderstation von Teufel
laufen lassen.
MSI K9A Platinum mit 7.1 on Board (mit optischen Digitalanschluß) & SB Audigy 2 ZS Soundkarte (ohne optischen Digitalanschluß).
An der Soundkarte hängen 2.1 Boxen von Logitech die ich auch da lassen wollte.
Vom PC bis zum TV & Decoderstation sind es ungefähr 6m .
Also wie & mit was schließe ich das jetzt alles am besten an ?
Danke euch für jede Hilfe !