Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weisst was, ich merk schon - Du bist ein starker Zweifler an allem und jedem.
Oder (ohne feindlich zu sein ;-) ) eine Frau - mach einfach das Gegenteil von dem was man Dir geraten hat und gut.
Nimm den Fertig-PC .
Da kannste dann dich zumindest nicht hier beschweren, dass man Dich falsch beraten hätte.
Wenn das mal nicht übelst frauenfeindlich war. Trägt aber zur Sache nichts bei, da unsachlich.
Und wenn mir jemand empfiehlt ne Platte bei einem zu kaufen, der nicht nach Deutschland liefert und der nächste der nach Deutschland liefert für das Teil 80 Euro mehr verlangt, dann muss ich wohl zweifeln, sonst wäre ich sehr schlecht beraten.
Ich möchte hier ja nicht überredet, sondern überzeugt und gut beraten werden. Ansosnten kann ich ja auch zum Doppel-M gehen.
Warum soll ich außerdem, um deine Vergleiche zu nutzen, nen 5er BMW mit 250 kmh Spitze kaufen, wenn ich nur 120 fahren darf, dann kauf ich den 5er, der es nur auf 180 kmh Spitze bringt und komme genauso gut, aber günstiger ans Ziel. Diese Vergleiche hinken, das musste auch schon Bill Gates feststellen. http://www.coco-doc.de/goingo/spiel...mputer nicht mit Autos vergleichen sollte.htm
Ergänzung ()
Ich tendiere nun zum selber zam bauen und zu dieser Config
Dazu gibts dann ne 64 GB SSD (ja nur 64GB) und ich schau mal wo ich noch ne alte Platte loseisen kann. Vielleicht aus meinem NAS oder ich verkaufe den alten ohne Platte.
Mainboard: Asus P8P67 oder Asrock Z68 Pro3 oder Asus P8Z68-LE
Kühler: Mugen 3 (bei Gehäuse ab 20cm Breite den Macho)
Der Prozessor ist OC geeignet, dein Mainboard mit dem H67 Chipsatz aber nicht.