PC vom Papa springt an, zeigt aber kein Bild mehr - Null-Methode erfolglos

Ich gewinne ;)
Nördlich von Hamburg...
 
So, das Wochenende ist vorbei und mein hat wieder einen funktionierenden PC :)

Das AMD-Teil war allerdings nicht mehr zu retten. Glücklicherweise hat das installierte Windows XP Professional den Umzug (via geklonter HDD) auf ein ASRock 775i65G mit Intel Celeron D 336 problemlos mitgemacht. Einzig die fehlende USB-Unterstützung war zunächst ein Problem, weshalb ich die benötigten neuen Treiber mit Hilfe eines anderen PCs direkt auf die Festplatte speichern musste (PS2 Maus und Tastatur hatte ich glücklicherweise noch irgendwo rumliegen). Danach im abgesicherten Modus die Altlasten entfernt, nach einem Reboot die passenden Treiber installiert und die Maschine rennt wieder :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut
Zurück
Oben