• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Vorbestellung auch bei computeruniverse TERMIN 31.12.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die.foenfrisur

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.975
Zuletzt bearbeitet:
GEIL! Endlich...
 
Ist bestimmt nur ein platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen oder jemandem in seiner Freude einen Dämpfer verpassen, aber solange Rockstar keinen offiziellen Termin nennt halt ich das für ein Gerücht. Außerdem ist 31.12. generell ein Datum das alle Onlinehändler regelmäßig benutzen, um Produkte deren Release-Datum noch unklar ist trotzdem bewerben zu können.
Würde mich aber durchaus freuen, auch wenn ich bei GTA eher zur Konsolenfraktion gehöre und mir der Termin daher eher egal ist ;)
 
die.foenfrisur schrieb:
WEIL ES DIE 2te BESTÄTIGUNG NEBEN AMAZON WÄRE ;)

INKL: TERMIN ;)

mei mei mei

​mfg


Gähn, ist das was besonderes? Es wird irgendwann auf den Markt kommen, wie viele andere Spiele auch.
 
Platzhalter, 31.12 war schon immer ein Platzhalter ;)

Die Ankündigung zur PC Version, wird erst nach dem Konsolen-Release erfolgen. Bei GTA IV wars vier Monate nach Konsolen-Release der Fall, dass die PC-Version angekündigt wurde, und brauchte dann nochmal zirka 2 Monate bis zum endgültigen Release.
 
finde ich schon, weil es shops sind, die den ruf haben, KEINE fake-angebote ins netz zu stellen.

​mfg
 
Die PC-Version von GTA ist noch nicht von R* angekündigt worden. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass Shops als Platzhalter-Release immer den 31.Dezember verwenden. Der Rest ist unbestätigt bzw. ein Gerücht.
 
Worüber wird hier eigentlich diskutiert ? Das der 31.12. ein Platzhalter ist war doch schon immer so. PC-Version kommt dieses Jahr eh nicht mehr raus.

Sobald ein richtiger Termin bekannt ist wird das Datum bei den Shops geändert und fertig.
 
So lange von offizieller Seite nichts bekannt ist, können von mir aus noch 10 weitere Seiten ne Vorbestellung angeben.
 
Sleepy schrieb:
Der war echt gut. Habe ordentlich gelacht. Noch so ein Honk der alles glaubt.


ooooh...und noch so ein pfosten, der dumme kommentare abgeben kann.
herzlichen glückwunsch. lass dich mal untersuchen ;)

​mfg
 
Habe mir am Wochenanfang dort RAM bestellt und bin auch über diese "Ankündigung" gestolpert... und hab es ignoriert (weil inoffiziell)!

@Sleepy und die.foenfrisur
immer schön sachlich bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben