PC Vorbestellung auch bei computeruniverse TERMIN 31.12.2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

die.foenfrisur

Commodore
Zuletzt bearbeitet:

B0LLD0Z3R

Lt. Junior Grade
GEIL! Endlich...

flo233

Weltmeister 2014

bambule1986

Banned
Ist bestimmt nur ein platzhalter

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas
Zuletzt bearbeitet:

Genesis88

Ensign
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen oder jemandem in seiner Freude einen Dämpfer verpassen, aber solange Rockstar keinen offiziellen Termin nennt halt ich das für ein Gerücht. Außerdem ist 31.12. generell ein Datum das alle Onlinehändler regelmäßig benutzen, um Produkte deren Release-Datum noch unklar ist trotzdem bewerben zu können.
Würde mich aber durchaus freuen, auch wenn ich bei GTA eher zur Konsolenfraktion gehöre und mir der Termin daher eher egal ist ;)

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas

Awppenheimer

Captain
Platzhalter, 31.12 war schon immer ein Platzhalter ;)

Die Ankündigung zur PC Version, wird erst nach dem Konsolen-Release erfolgen. Bei GTA IV wars vier Monate nach Konsolen-Release der Fall, dass die PC-Version angekündigt wurde, und brauchte dann nochmal zirka 2 Monate bis zum endgültigen Release.

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas
finde ich schon, weil es shops sind, die den ruf haben, KEINE fake-angebote ins netz zu stellen.

​mfg

Awppenheimer

Captain
Die PC-Version von GTA ist noch nicht von R* angekündigt worden. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass Shops als Platzhalter-Release immer den 31.Dezember verwenden. Der Rest ist unbestätigt bzw. ein Gerücht.

benoetigt

Commander
Worüber wird hier eigentlich diskutiert ? Das der 31.12. ein Platzhalter ist war doch schon immer so. PC-Version kommt dieses Jahr eh nicht mehr raus.

Sobald ein richtiger Termin bekannt ist wird das Datum bei den Shops geändert und fertig.

killbox13

Lieutenant
So lange von offizieller Seite nichts bekannt ist, können von mir aus noch 10 weitere Seiten ne Vorbestellung angeben.

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Habe mir am Wochenanfang dort RAM bestellt und bin auch über diese "Ankündigung" gestolpert... und hab es ignoriert (weil inoffiziell)!

@Sleepy und die.foenfrisur
immer schön sachlich bleiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.