PC Vorbestellung auch bei computeruniverse TERMIN 31.12.2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

die.foenfrisur

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935
Zuletzt bearbeitet:

B0LLD0Z3R

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
380
GEIL! Endlich...
 

flo233

Weltmeister 2014
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.075

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Ist bestimmt nur ein platzhalter
 

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935
Zuletzt bearbeitet:

Genesis88

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
162
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen oder jemandem in seiner Freude einen Dämpfer verpassen, aber solange Rockstar keinen offiziellen Termin nennt halt ich das für ein Gerücht. Außerdem ist 31.12. generell ein Datum das alle Onlinehändler regelmäßig benutzen, um Produkte deren Release-Datum noch unklar ist trotzdem bewerben zu können.
Würde mich aber durchaus freuen, auch wenn ich bei GTA eher zur Konsolenfraktion gehöre und mir der Termin daher eher egal ist ;)
 

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935

Awppenheimer

Captain
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
3.543
Platzhalter, 31.12 war schon immer ein Platzhalter ;)

Die Ankündigung zur PC Version, wird erst nach dem Konsolen-Release erfolgen. Bei GTA IV wars vier Monate nach Konsolen-Release der Fall, dass die PC-Version angekündigt wurde, und brauchte dann nochmal zirka 2 Monate bis zum endgültigen Release.
 

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935
finde ich schon, weil es shops sind, die den ruf haben, KEINE fake-angebote ins netz zu stellen.

​mfg
 

Awppenheimer

Captain
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
3.543
Die PC-Version von GTA ist noch nicht von R* angekündigt worden. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass Shops als Platzhalter-Release immer den 31.Dezember verwenden. Der Rest ist unbestätigt bzw. ein Gerücht.
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.257
Worüber wird hier eigentlich diskutiert ? Das der 31.12. ein Platzhalter ist war doch schon immer so. PC-Version kommt dieses Jahr eh nicht mehr raus.

Sobald ein richtiger Termin bekannt ist wird das Datum bei den Shops geändert und fertig.
 

killbox13

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
800
So lange von offizieller Seite nichts bekannt ist, können von mir aus noch 10 weitere Seiten ne Vorbestellung angeben.
 

die.foenfrisur

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935

alcBastardo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
446
Habe mir am Wochenanfang dort RAM bestellt und bin auch über diese "Ankündigung" gestolpert... und hab es ignoriert (weil inoffiziell)!

@Sleepy und die.foenfrisur
immer schön sachlich bleiben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top