PC-WELT sucht die Super-Community

Ich war mal so frei und hab denen ne Mail geschrieben :)




cya
cr@zy
 
:D
ne ich glaube ehr das die da was verlosen werden..
sonst wäre das auch nen zu ernormer aufwand..:)
 
Hallo,

und es wären natürlich enorme Kosten.
Aber wenn man sich einen cleveren Anwalt sucht, der Wortklauberei betreibt, dann würde es vielleicht so aussehen:

"... für die Mitglieder der Trachtengruppe eine Neckarschifffahrt an."

Keiner wäre verwundert, wenn alle Mitglieder mitfahren würden.

"... für die Mitglieder der "Super-Community" natürlich auch etwas zu gewinnen."

Ganz eindeutig ist die Sache wohl nicht.
 
so da grab ich mal den thread wieder aus
hab bei google jetz nichts weiteres gefunden
weiß jemand zufällig ob CB/FB inzwischen gewonnen hat?:D
 
Ich denke mal dass Schueler VZ, myspace, kwick oder so etwas gewinnen wird...
 
Gleich mal mitgemacht. :) CB könnte hier ruhig mehr Werbung für machen. ;)
 
sofort abgestimmt^^

naja mal schaun.
stand da nicht mal früher das es für die mitglieder der community präsente gab. jetzt ist das ja auf "nur" 5000 lizenzen begrenzt..

naja okay ist ja für die mitglieder aber ich habe mir eingebildet, dass jeder was bekommt..:D
 
denke mal dass Schueler VZ, myspace, kwick oder so etwas gewinnen wird...
tja
ich glaube nicht das die überhaupt ne ahnung davon haben, dass es den wettbewerb gibt ;)

so hab das jetz auch mal in meine signatur gesetzt

edit.
was mir noch einfällt
am besten mehrfach abstimmen :)
auch wenn es nach pc welt nicht fair ist, finde ich es fair da andere leute es sicher auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg ist das schlecht, vor allem mit dem mehrfach abstimmen. Da kommt doch nie ein reales Ergebnis zustande. Oh man...
 
@Volker
das es nicht realistisch ist stimmt
aber solange cb dadurch gewinnt hab ich nichts dagegen
und wenn cb nicht gewinnt hat man ja wenigstens einen grund sich zu beschweren ;)
 
@Volker
Ne News könnt man doch trotzdem raus lassen oder?
Da würden ma fast sicher gewinnen, wenn auch nur 50% oder so mitmacht.
 
Zurück
Top